Es geht um Schrittfolgen für die schnelle, verlässliche, solide und umfassende Information über das gesamte Projekt für den Schnellleser.
Bleiben Sie sachlich!
Die Zusammenfassung ist erst möglich, wenn alle anderen Gliederungen des Dokuments ausgearbeitet sind.
Die Zusammenfassung wird häufig erst am Ende des Dokuments unmittelbar vor den Unterschriften eingefügt. Die "Zusammenfassung der Zusammenfassungen", das Fazit, wird häufig in offiziellen Dokumentationen und Gutachten eingesetzt.
Verwenden Sie keine Stichworte. Formulieren Sie alles in leicht verständlichen, vollständigen Sätzen.
Digitale Medien können oftmals die Seite nicht vollständig anzeigen. Stellen Sie sicher, dass beim Aufruf des Dokuments jene Informationen angezeigt werden, die noch unvollständig sind und bei denen es noch irgendetwas zu tun gilt.
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Schrittfolgen zum Stand der Vereinbarungen:
Durchgang 1: Entwurf Projektantrag.
Durchgang 2:. Erstellung der Inhalte des Projektantrags.
Durchgang 3: Erteilung des Projektauftrages.
Durchgang 4: Abschluss des Projektvertrages.
Durchgang 5: Erstellung des Projektmanagement-Auftrages.
Durchgang 6: Erteilung des Projektmanagement-Auftrages.
Durchgang 7: Abschluss des Projektmanagement-Vertrages.
Durchgang 8: Abschluss des Gesamtauftrages über das Projekt und das Projektmanagement.